Amilo A1667g

deepack

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
1
Hi leutz!
Ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen!Aber ich möchte damit auch gerne die neuesten Spiele zocken wie zb. BAttlefield 2 oder Codname panzer phrase...Also nicht nur zum arbeiten auch um fun zu haben

Was sagt ihr zu diesem wir das funktionieren bzw ist der geeignet?
Was würdet ihr sonst vorschlagen?


Schonmal vielen dank im voraus!!!

Greetz Thomas

AMD Turion™ 64 Mobile Technology ML-32 Prozessor

Microsoft® Windows® XP Home Edition*

1024 MB Arbeitsspeicher

80 GB Festplatte

DVD +-RW-Double-Layer-Brenner

ATI Mobility™ Radeon® X700 mit 128 MB, PCI Express Grafikkarte

15,4-Zoll-TFT LCD-WXGA-Display (1.280 x 800)

Integrierte Fernbedienung für komfortablen DVD- und Multimedia-Genuss

Integrierter 4-in-1 FlashCard Steckplatz

Integriertes 10/100/1000 Mbit/s Ethernet LAN

Integriertes WLAN 802.11b/g

24 Monate Collect & Return Garantie

http://www.fujitsu-siemens.de/home/aktionsangebote/volksnotebook/amilo_a1667g.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann nur sagen das ich bis auf ein paar kleinen sachen mit meinem FJS zufrieden bin... vorallem das display ist genial... meinen auf viele meiner bekannten... wie schauen immer wie das spiegelt :d

der Support könnte bei FJS besser sein aber man kann ja nicht alles haben...
 
Hi,

wollte mir auch das Volksnotebook kaufen, hatte es mir dann aber nochma überlegt. Grund: Die CPU (ML32) braucht mit 35W ganze 10W mehr als die MT-Variante. Und ne angegebene Laufzeit von nur knapp über 120 Minuten ist mir dann doch zu wenig für nen Notebook. Wenn du aber nur über Netzteil arbeiten willst ists imho ganz ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh