Amilo K7600

LcPower

Neuling
Heyho,
Ich habe ein Problem, ich habe einen Amilo K7600 hier stehen nur leider bootet dieser nicht mehr.
Wenn ich ihn starte kommt das Startmenü um in das Bios zu komemn und dann kommt nacher Windows konnte nicht gestartet werden , und windows normal starten mit netzwerktreibern und so!
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe, ps es ist windows xp installiert.
Mfg
LcPower

EDIT: wenn ich dann auf normal starten oder andere sachen gehe bootet er sofort neu!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es als erstes mal im abgesicherten Modus, d.h. drücke nach dem BIOS-Screen F8, dann sollte ein Auswahlscreen kommen, bei dem du den abgesicherten Modus wählst.
Geht der nicht, dann die Windows XP CD einlegen und "Windows reparieren" wählen. Wobei ich bei so nem Fehler das System lieber gleich neu aufsetzen würde.

Wenn ich ihn starte kommt das Startmenü um in das Bios zu komemn und dann kommt nacher Windows konnte nicht gestartet werden , und windows normal starten mit netzwerktreibern und so!

So ganz verstehe ich den Satz nicht. Aber falls nichtmal der Windows-Startbildschirm kommt könnte der Bootsektor kaputt sein oder evtl. gleich die Festplatte.
Ich würde auch versuchen Windows zu reparieren, wie cerubis es vorgeschlagen hat. Wenn die die Windows XP CD das Betriebssystem nicht findet, wird wohl was an der Platte sein.

Er sieht nur den Post Screen.
Danach landet das System im Bootmenü.
Dort solltest Du "LCPower" den "Abgesicherten Modus"
versuchen wie hier bereits erwähnt wurde.
Ansonsten das System frisch aufsetzen, wie hier auch schon erwähnt wurde.
Ferndiagnosen sind schwierig.
Mehr Details wären klasse!

Falls du den Fehler schon behoben haben solltest, wäre es nur fair wenn
du hier posten würdest was es war.
Das ist des Helfers einzig Lohn =)

**Sollte keine Unterstellung sein**

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh