Amilo M 1439G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach ist es zu empfehlen. Ein PM-740, 1GB, 80GB, 128MB 6600go für 1199€ ist nicht verkehrt.

Zur Akkuleistung kann ich noch nichts genaueres sagen. Das Optimieren mit CHC dauert noch ein wenig.

Das Gerät wird gerade unten und neben dem Touchpad nach einiger Zeit recht warm. Was bei mir im Moment aber nicht verwundert, da ich zur Kontrolle der Spannungseinstellung ja Prime ständig am laufen hab.

Die Verarbeitung ist um einiges besser als die der Vorgängerserie.

Es hat einen DVI.
 
Nice..
Akku würde mich noch interessieren.
aber ich denke das is meines :)
 
akku ist bei den amilos nie so der renner, leider...
http://www.notebookjournal.de/tests/42 ist nen test fürs 1437 (das hat ja statt einer nVidia Geforce Go6600 eine X700 von ATI)
Ati ist bei DirectX schneller, bei OpenGL langsamer, baut schlechte Linux Treiber und hat kein PixelShader3.0 und HDR, nVidia schon, die braucht aber dafür einen tick mehr Strom
 
@Throx, hast Du eine Quelle für Deine Aussage, dass die GeforceGo 6600 mehr Strom verbrät als die X700 ? ..ich habe nämlich mehrfach das Gegenteil gehört!
 
uhm, hier im Forum gibts doch den einen Thread mit ATI X700 vs NV Go 6600

Meine es darin gelesen zu haben, wenns net so wäre, wärs auch geil :d
 
hat einer mal n review dazu?
wie lange hält der akku?
ist die graka wirklich gut?
wird es sehr warm?
 
---Ist es zu empfehlen?
---Akkuleistung?
---Verarbeitung?

---Hat das nen DVI Eingang um mal nen TFT dran zu hängen?

Ich würd es niemanden mit hohen Ansprüchen empfehlen.
Die Akkuleistung ist nähmlich sehr bescheiden. Nach ca. 1 Stunde zocken oder 2 Stunden
Office ging bei mir immer der Akku leer (hatte das mit der X700). Die Verarbeitung war auch
nicht so dolle. Die 2 Touchpad Tasten musste man zu fest drücken und für mich der größte
Nachteil: die Scharniere vom Display. Beim Schreiben wackelte immer das Display mit und
erst im Bus.... habe mein Amilo jetzt wieder zurück gegeben. Sonst war es eigentlich
ganz in Ordnung zB die Lautstärke und Stabilität (0 Abstürze).

Einen DVi Port hatte mein Amilo.

EDiT:
Achja, die Tasten verfärben sich nach ner Zeit (Produktionsfehler) und lassen sich nicht bis
sehr schwer erst wieder sauber bekommen. Zum Bildschirm: Super Teil! Das Display war wirklich
sehr schön!! Man konnte alles damit zocken und die Farbqualität ist besser als bei vielen TFTs.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..
hört sich ja gar net gut an :(

das review dagegen schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt meine subjektive Meinung. Subjektiv ist bei jedem anders. Vielleicht wird es
dir ja gefallen? AM besten du gehst mal in ein Media Markt und testest es vor Ort.
 
hmm..
es ist halt n echt gutes angebot zu dem preis...
und ich hab es auch schon angeschaut..

ich dachte die graka hat 256 mb?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh