Amilo M 3438 Alviso

Doly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
2
Hallo möchte mir gerne oben genanntes Laptop kaufen, habe aber jetzt irgendwo gelesen, daß die Bildschirmhelligkeit automatisch runtergefahren wird, wenn man ein paar Minuten keine Taste drückt. Das soll auch passieren, wenn man DVDs schaut. Kann man diese "Stromspareinstellung" irgendwie ausschalten oder müßte ich wirklich alles paar Minuten ne Taste drücken, damit ich den Film in gleichbleibender Helligkeit schauen kann?
Danke für Eure Antworten
Doly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, ich habe das Ding jetzt fast 4 Monate und ich hab noch nichts dergleichen bemerkt...
 
Komisch, das stand in einer der letzten CTs, in der 17 Zoll Laptops getestet wurden.
 
dieses feature nennt sich lcd auto dim und lässt sich bei allen mir bekannten notebooks im bios ein- und ausschalten,ich übernehme jedoch keine garantie dafür,dass es bei dem von dir genannten gerät ebenfalls geht ;)
 
Ich kann nur sagen, dass ich dieses Notebook besitze und nichts dergleichen bemerkt habe. Deshalb scheint es logisch, dass man es zumindest auch abschalten kann^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh