Amilo M1439g

Throx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
17
Hi,
also schau mich momentan nach nem Notebook um und das Amilo 1437g schien mir ganz nett zu sein, nur mag ich ATI nicht so, wenn man sich die technischen Specs anschauen (Link) dann ist da auch von dem Amilo M1439g die Rede, welches statt einer X700 eine geforce go 6600 besitzt, jemand eine Ahnung wo man das Notebook bekommen kann, der Support von FSC schreibt mir nur, dass sie keinen Peil haben, welchen Händler was verkauft, na klasse und google spuckt nicht gerade brilliante Ergebnisse aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gehts Dir wie mir. MediaOnline sagt mir auf Anfrage, ich soll nen MediaMarkt vorOrt anfragen!

Schick mir ne PM ( wegen evtl. Knappheit ) wenn Du nen Händler aufgetan hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei MediaMarkt, die haben es nun da (1,73GHz mit 1GB Ram für 1199,-) gibts auch mitlerweile bei MediaOnline! *jippie*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh