Amilo M6453G - Gutes 14" Notebook?

Hurz23

Neuling
Bin vorhin auf das Amilo M6453G gestoßen und es hört sich meiner Meinung nach durchaus interessant an! Es wiegt genau 2,3 Kg was ziemlich verlockend klingt. Und laut den Besitzern kann man damit Battlefield 2 und Halflife 2 flüssig zocken!

Prozessortyp: Intel® Pentium® M 750
Prozessortechnologie: Intel® Centrino™ Mobiltechnologie
Taktfrequenz: 1,86 GHz
FrontSideBus: 533 MHz
L2 Cache: 2048 KB
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Speicherart: DDR-SODIMM
Festplattengröße: 80 GB (S-ATA)
Display-Größe: 14 Zoll (35,56 cm)
Auflösung intern: 1280 x 768 Pixel (WXGA)
Grafikchip: ATI Mobility Radeon X600SE mit HyperMemory
Grafikspeicher: unterstützt bis zu 128 MB

So sieht's aus

1079 € bei MediaOnline.

Was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, spielen kannst damit vergessen!
die X600 ist die PCI-Express Version der 9600.
Und SE bedeutet immer eine schlechtere Ausführung davon.
Eventuell hat eine X600SE nichtmal eigenen Speicher sondern nur Hypermemory

Die x600SE soll ganz ganz langsam sein. Ich würde spontan zum Benq Joybook S72 raten. Bekommt man schon für 1000€ und hat die gleiche Ausstatung, nur eine richtige x600. Sonst gibt es noch von Acer eins mit 14" und einer x700 für den Preis.

Hmm ja vom Acer hab ich gehört, kann da jemand mehr dazu sagen?

ich bin mir nicht sicher aber die 7300go ist doch nicht wirklich was gutes oder

ja, die Go 7300 ist nur absolute Einsteigerklasse, damit lässt sich nicht spielen.
ist praktisch etwas besser wie die integrierte Lösung von Intel.

Wieviel Geld steht dir denn zur Verfügung, wieviel willst denn ausgeben?

Also ich könnte höchstens so 1200 Euro locker machen (Zepto ade :heul: ). Aber wenn ich es mir recht überlege könnte es auch ein 15" Notebook sein. Bin gerade auf das HP hier gekommen: Pavilion dv5165, kennt das jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh