Amilo Xi oder Asus A7JC-R031M

Darkilein

Enthusiast
Hallo,

Ich wollte mir ein Notebook zulegen, welches meinen Desktop-PC ablösen soll. Habe mir als obergrenze 1600 Euro gesetzt. So nun meine Frage: Was haltet ihr von diesen beiden Notebooks ?

Amilo Xi
Asus A7JC-R031M

Was ich bisher so mitbekommen habe ist, dass eventuell bei FSC die Qualität und der Support eher "schlechter" ist als bei Asus. Asus hätte den vorteil, dasss ich zur Düsseldorfer Filiale fahren könnte, ist etwa 20km von mir entfernt. Naja ich bin halt unentschlossen, dass notebook soll natürlich für Schule (ausbildung als IT-Systemelektroniker), Lanpartys und halt primär dann zum zocken herhalten. Das soll als Desktop-ersatz mindestens 1Jahr halten, da ich mir dann einen neuen Desktop zulegen werde. Momentan spiele ich hauptsächlich WoW und halt ein paar Ego-shooter. Es soll dann aber auch später C&C Tiberium Wars und ein paar andere spiele drauf laufen. So bin wie gesagt zwischen diesen beiden unentschlossen, hoffe ihr könnt mir dabei helfen, welches man eher nehmen kann :)

mfg,

Darkilein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh