AMILO XL 3220 T kein Bild nach Ruhezustand

Joshua2go

Enthusiast
Hallo,
hab mir den AMILO XL 3220 T vor allem wegen dem geringen Strombedarf zugelegt. 18Watt im Energiersparmodus sind schon beeindruckend.Nun zu meinem Problem... Nachdem Vista x64 den Monitor in den Ruhezustand geschickt hat und ich die Maus zum Reaktivieren bewegt habe leuchtet zwar statts der gelben die grüne LED auf,der Bildschirm bleibt aber dunkel.Dies kann ich nur beheben indem ich die Stromzufuhr des Monitors kurz unterbreche.Dann leuchtet der Bildschirm wieder auf.Das ist schon sehr nervig.:hmm:Die Grafikkarte ist eine Saphire Radeon 3850 mit dem Catalyst 9.4 .Angeschlossen ist der Monitor mit dem Original DVI-HDMI-Kabel.Ein anderer Monitor (LG) läuft Problemlos.Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?
Mfg
Joshua

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach langem suchen hab ich wohl den Fehler gefunden.Hatte den Stromsparmodus im Menü des Monitors von normal auf Lifetime Extender gestellt.Das scheint der Monitor nicht zu mögen.Jetzt auf normal gehts einwandfrei.
Kann den Monitor empfehlen,sehr gut ausgeleuchtet,null Pixelfehler und beim herunterregeln der Helligkeit keinerlei Geräusche.Einzigst der Standfuß ist ein bischen tief,ist aber sehr stabil,da wackelt nichts.Dieser ist auch komplett demontierbar,so das man einen anderen Vesa Standfuß montieren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh