Amokläufer in Baden-Württemberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wäre ich nicht überrascht wenn wieder ne Debatte über Killerspiele vom Zaun gebrochen wird ?

HOffentlich kriegen sie den bevor der noch mehr umbringt.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich auf nem parkplatz umgebracht... neueste info auf n24

ja klar , killerspiele wird ein großes thema wenn die bei ihm am pc sind

:eek: Erstmal ne sms an ne freundin schicken die dort auffa schule ist o_O

na hoffentlich ist er tot, wer und wie interessiert nicht. bevor er noch mehr umbringt...

edit: hat anscheinend noch einen passanten erschossen....

in was für einer kranken welt leben wir hier eigenltich....

Zuletzt bearbeitet:
viel interessanter ists, wenn er noch leben würde, da man dann die hintergründe erfährt und es nicht unbedingt auf die spiele schieben kann.

Was mich an der Sache auch ankotzt , wird malwieder die Killerspieldebatte.
Von wegen Killerspiele seien böse , es gibt aber schlimmeres :fresse: .
Es wird Zeit das vor Amokläufen Teletubbies , Pokemon und Löwenzahn installiert wird , dann hätten die Politiker ein anderes Thema. Ich selber spiel oft "Killerspiele" aber wer denkt das man dadurch "das Zielen und den Umgang mit Waffen lernt" , muss doch nicht ganz recht sein.

Wer nimmt Wetten an, das Rolli Schäuble wieder "mehr Überwachung" propagiert??

Also wenn ich mal amok laufe dann verteile ich ganz viele bild zeitung, den spiegel, focus und spd, cdu plakate in meiner Wohnung und erzähle den leute paar wochen vorher wie toll ich doch die bild finde und wie super die das alles berichten.

Meinen PC verbrenn ich natürlich vorher

Na dolle wurscht !

Jetzt werden wieder die Eltern befragt und die sagen natürlich : Er war doch sonst immer ein ganz ruhiger/lieber/umgänglicher Junge.
Das lässt viiieeeeeeel Spielraum für Spekulationen inklusive Killerspiele.

@Unkraut Ich hoffe für dich das beste.

Wer nimmt wetten an, dass der Thread gleich zu ist?

Hast leider Recht...

Habe selbst eine Freundin, die gerade dort eingeschlossen ist...

Bin nur sehr enttäuscht, dass die erste Sorge gleich wieder ein Verbot von Killerspiele ist... :rolleyes:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh