[Hilfe] AMS System vom P1S lösen

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Guten Morgen,

ich wollte jetzt nach 200 Stunden das Gerät ein wenig reinigen. Ich wollte hierzu das AMS vom Drucker lösen aber ich muss sagen, trotz suche im Netz incl. .Videos (was nicht sehr gut war) stehe ich immer noch davor. Der Schlauch, der vom AMS in die Graue Schnittstelle vom Drucker geht sitzt bombenfest. Ich kann das AMS so nicht runternehmen.

Ist es so, das ich diesen Schlauch mit KRAFT aus der Schnittstelle rausziehen muss ? Gibt es einen Trick ?

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Suche bei Youtube brachte die Lösung :d

Hab keinen Bamboo aber vlt hilft das:
Ab ~min1

Kurze Suche bei Youtube brachte die Lösung :d

Warum finde ich sowas nicht. Ich werde einfach zu alt :LOL:

Das liegt nicht an dir, sondern an der inzwischen unglaublich schlechten Google Suche!
Oft findet man es bei YouTube oder anderen Suchmaschinen direkt und Google spukt nur Mist aus

Siehe hier, die Suchergebnisse passen überhaupt nicht zur Suchanfrage:
Screenshot_20240315_100918.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal das Carbongestänge mit Iso gereinigt und auch sonst Staub entfernt. Sollte ja reichen. Mit dem gedruckten Werkzeug war das Entfernen des AMS kinderleicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh