amsung Syncmaster 275T, wer hat ihn?

Lel

Enthusiast
Seit nun etwa einem monat listet unter andrem alternate den rund 1200€ teuren Bildschirm als verfügbar. Leider suche ich vergebens nach unser Tests, einige english sprachigen reviews waren bereits zu lesen aber ein ausführlicher User Test war leider nicht zu finden, auch noch nicht bei den Kollegen von Prad...
Hat hier eventuel schon jemand das Ding ausprobieren können?

mfg
Lel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat den niemand den bildschirm?

hmm ist den auch jemand hier der den schirm bereits erworben hat ;)

Ich hab ihn schon mehrmals im Saturn bestaunt während der 3Dmark06 bestimmt 2-3 mal durchlief.

Geiles Teil...

Ich würde auch gern mal wissen ob die 1000 Euro sich lohnen ?

Wie ist denn der Schwarzwert ? Im hell beleuchteten Markt kann man das schwerz einschätzen.

:bigok:
Hinzugefügter Post:
Oh, jetzt habe ich ein deutsches Review gefunden, wenn es jemanden interessiert:

http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-samsung-275t.html#Einleitung

Liest sich doch ganz gut. Perfekt ist er nicht und zum Spielen wohl leider eher nicht geeignet aber die restlichen Eigenschaften sind wirklich sehr nett.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh