an a7n8x besitzer

secure

Neuling
also ich würde tgerne wissen ob die non pro version von dem board es ermöglicht 4.1 soundsysteme anzuschließen, sodass aus allen boxen sound kommt..auf hersteller page steht zwar überall 6 kanal und so aber irgendwie scheint isch das auf die delxue version zu beziehen bei der es ja geht..die hat ja den soundstorm..wenn es gehen sollte bei der non-pro, braucht man das control panel um den sound zu aktivieren? danke im vorraus ich konnte echt nirgendwo anders was dazu finden..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren !

Habe auch noch nix gefunden ! Müsste ja dann n Panel dazu geben...

hm ok wir werden uns beide nochmal umsehn ok? vieleicht nochmal n neuen thread öffnen klar ist, dass das board keinen soundstorm hat aber vieleicht kann man tortzdem ein 4.1 system anschliessen..

Bist du dir sicher, dass es keinen Soundstorm hat ???

Auf der Ausu-Site steht bei den features von Ausu A7N8X (deluxe) bei den sachen, die es nur in der dlx-Variante gibt, immer (optional) dahinter !

Beim Soundstorm aber ned ! Folglich müsste also auch das non-deluxe nen Soundstorm haben !!

na ja mir haben aber schon viele gesagt, dass es keinen st hat :(
außerdem wars bei meinem k7ncr18dpro das uach den soundstorm hat kein prob das mitm control panel einzustellen mit dem a7n8x kann ichs nirgendwo hab schon i nden windows audioeigenschaften versucht da ghets uach nicht obwohl eigentlich alles stimmen müsste..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh