An alee Photoshopler hier im Forum!!!

User48

Enthusiast
Ich habe mir ein paar wallpapers runtergeladen mit Schriftzügen wie Windows XP/Longhorn mitten im bild. könnt ihr das so bearbeiten, dass dort Windows .net steht ohne das man mekt das da was bearbeitet wurde?

Anhänge

• windows_longhorn_006.jpg
    windows_longhorn_006.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 91
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den rest an bildern kann ich per mail an die melden, die sich dafür bereit erklären.

Irgendwie verstehe ich nicht was du meinst :confused:

Soll da nur windows.net stehen und alles andere weg, inkl. Longhornsymbol???

Ich kann mir das ja mal ankucken, schreib nochmal was du genau meinst, ich bin aber erst heut Abend wieder da ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, so hab ichs gemeint, ich mags net, wenn ich win net laufen habe und ein desktophintergrund mit xp/longhorn. das symbol kann bleiben, nnur longhorn/xp durch .net ersetzen. das .net sollte jedoch auch den gleichen schriftzug haben wie das windows und zum wallpaper passen.

longhorn symbol soll bleiben, so ists perfekt. ich habe insgesammt 4 bilder die so überarbeitet werden müssten. ich habe aber keinen webspace also könnte ich höchstens per mail verschicken.

Hi
Was sind das für Bilder? Weil so gut kenn ich mich mit PS auch nicht aus. Das eine war einfach weil es nen simplen Verlauf als Hintergrund hatte.
Kannst sie mir ja mal schicken (smirnling@derkermit.de)

Smirnling is übrigens Feigling Eyes gemischt mit Smirnoff Ice :d
Schmeckt wie Huba Buba :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh