Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ein paar wallpapers runtergeladen mit Schriftzügen wie Windows XP/Longhorn mitten im bild. könnt ihr das so bearbeiten, dass dort Windows .net steht ohne das man mekt das da was bearbeitet wurde?
Anhänge
windows_longhorn_006.jpg
31,8 KB
· Aufrufe: 91
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, so hab ichs gemeint, ich mags net, wenn ich win net laufen habe und ein desktophintergrund mit xp/longhorn. das symbol kann bleiben, nnur longhorn/xp durch .net ersetzen. das .net sollte jedoch auch den gleichen schriftzug haben wie das windows und zum wallpaper passen.
longhorn symbol soll bleiben, so ists perfekt. ich habe insgesammt 4 bilder die so überarbeitet werden müssten. ich habe aber keinen webspace also könnte ich höchstens per mail verschicken.
Hi
Was sind das für Bilder? Weil so gut kenn ich mich mit PS auch nicht aus. Das eine war einfach weil es nen simplen Verlauf als Hintergrund hatte.
Kannst sie mir ja mal schicken (smirnling@derkermit.de)
Smirnling is übrigens Feigling Eyes gemischt mit Smirnoff Ice
Schmeckt wie Huba Buba