an alle abit rev 2.0 User

Campi30

Enthusiast
hallo

wer hat das Board un kann 100% sagen daß es die CPUs auch automatisch unlocked??...Rev 1.2 soll das ja gemacht haben

also ich habs un wenn ich höher als 12,5 gehe schmiert es ab un es kommt nur noch nen langer Piepton..dann muß ich CMos Reset mittels Jumper machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die rev. 2.0 und es ist kein Problem einen Multi von 13,5 zu fahren!

warum geht des dann bei mir net..hab jetzt mal 122 FSB un kann den Multi net fahren

doch...geht bei ir auch..des iss aber auch imho das einzige was geht

hast recht

manno..warum hab ich nen 1700 DTLC der schon bei 2,1 GHZ 1,65 Volt braucht..ich glaub so nen miesen hat hier im Forum keiner

mich ärgert das gerade deshalb weils da wo ich ihn gekauft habe auch bei ComTra noch die XPMWs gab..aber die bekommt mann wohl nie wieder

hätte echt net gedacht daß das RPMW stepping soo viel schlechter ist als das XPMW

Installier mal Windows neu, dann könnte mehr drin sein.

windoof hab ich neu installliert..un das des an windoof hängt glaub ich net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh