An alle Asus EAX 1800 XT 512 Besitzer ... HILFE !!!:D

Waldmeister

Enthusiast
Hallo ..
Meine Grafikkarte mag auf einmal das Sapphire XT PE BIOS nicht mehr und verlangt nun über die integrierte Bios Recovery ein neues Bios ...

Da ich nirgendwo ein Bios bzw. eins welches meine Pcb Nummer hat finde (auch nicht bei ASUS/Asus support/andere Foren/Sufu/Techpowerup/usw. usw.) möchte ich bitten das mir jemand sein Rom ausliest und bitte bitte bitte per Mail oder so schickt .. Ich wäre äusserst dankbar ...

PCB Nummer: 109-A52031-20

Karte hat 6 SPAWAS .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ohne scheiss ich hab immer noch nix gefunden ....
kann doch nich sein verdammt:heul::heul::heul:

Warum probierst du nicht einfach eine von den auf Techpowerup verfügbaren Bios-Versionen? Die Karten sind doch bis auf den Speicher alle baugleich und da kannst du dir ja dann ein entsprechendes raussuchen, was passt... :confused:

Jo... so eines hatte ich j a... und jetz will ich das originale wiederhaben . . . da gibbet ja Biose mit versch. RAM Timings welches nehm ich denn da am besten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh