An alle aus Frankfurt - eBay Abholung - Vertrauensvoll?

rennstrecke

Enthusiast
Hallo HW-Luxxer!

Ich hab soeben ein SX1 von Siemens mir ersteigert bei egay! Zum super Spottpreis von 351 Euro!
Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3379573164

Der Typ heißt wie sein Benutzername und klingt nicht gerne vertrauenswürdig :rolleyes: . Najo - jedenfalls hat er Barzahlung bei Abholung angegeben.

meint ihr ich kann bedenkenlos überweisen und krieg das Ding? Oder könnte einer von euch (aus Frankfurt kommend und bitte bekannt hier im Forum (also nich 20 Posts oder so :haha: ) für mich hingehen und das abholen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal Bewertungen gesehen ?

stinksocke4711( 611) 29.08.03 17:05:05 MEZ 2334208526 K
Beschwerde : SEHR NEGATIV !!! will Gerät abholen und meldet sich dann nie wieder !!!

ich würds nich machen, lass lieber schicken

Edit:

frag doch ganz nett nach NAchnahme ;) mach ich in letzter Zeit immer, Überweisen nur bei Profisellern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja - in diesem Fall würde ich das Gerät ja abholen wollen - bzw ein netter HWLuxxer ausm Forum für mich. Mag dem irgendwie nix überweisen :rolleyes:
Falls er Nachnahme nicht akzeptiert ...

Wer kommt aus Frankfurt und würde es für mich Abholen und mir schicken? Soll natürlich nicht kostenlos geschehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh