AN ALLE BESITZER DER Logitech M705!

no_go2

Neuling
Hallo zusammen :)

ich habe seit kurzem die Logitech M705, leider musste ich feststellen, dass sie völlig spieleuntauglich ist!
In CSS (Maus-Empfindlichkeit in-game 1) sind selbst mittelschnelle Bewegungen unmöglich, ohne dass die Maus, bzw. Fadenkreuz ruckelt. Schnelle Bewegungen, wie sie beim Zielen vorkommen, setzt die Maus gar nicht um - sprich es tut sich rein gar nichts...
Das gleiche Phänomen habe ich aufn Desktop mit sehr schnellen Bewegungen, dann bleibt der Cursor hängen...

Ich habe bereits verschiedene Unterlagen getestet, wobei sie selbst auf einen Gaming-Mousepad (Func 10s) nicht ordentlich funktioniert! Auch am Laptop weist sie die gleichen Probleme auf :(

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat auch beispielsweise die M505/Anywhere/Performance solche Probleme?

P.S.: meine alte MX518 funktioniert dagegen einwandfrei!
P.S.: Habe auch eine so billige Trust-Maus über BT getest und die funktioniert relativ gut (hat eine kleine Verzögerung, ansonsten funktioniert das Ding einwandfrei)! Von Logitech bin ich eigentlich Qualität gewöhnt, deswegen kann ich mir vorstellen das so eine Billigmaus eine M705 einfach so abzockt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute jetzt einfach mal das die Maus nicht wirklich Spieletauglich ist. Die MX Performance soll wohl auch zum Spielen geeignet sein.

Das hätte die hier auch jeder vorher gesagt das die Maus "scheisse " ist.
Verkauf das dingens und kauf dir was anderes.

Guck dir mal die Roccat Kone an..
Evtl..Logitech G500
Oder jetzt kommt die "Cyborg Rat" raus ..
Oder die Gigabyte Ghost ist Top!

Hab ich zz auch bis die Rat kommt.
Hatte alle von denen oben die Ghost ist die Beste.
Danach die Kone.
Dann die G500.

Ich weiss die sind mit Kabel , aber das ist schon richtig so.
Gamer Maus Wireless = Müll
Wenn Wireless hol dir Razer Mamba..

Aber Wireless ist kacke. :d

Naja musst du wissen ne...Lg

@ tHeMaChiNe65:
Danke für die ehrliche Antwort! :) In jedem Review wird immer alles beschönigt und sind daher unbrauchbar ^^ user-meinungen sind da 1000 mal mehr wert :d

Ich sollte noch erwähnen, dass ich eine wireless Maus suche/will für meinen Lapi (aber die muss jetzt nicht unbedingt so ne mini-maus sein ^^ kann ruhig größer sein, hauptsache sie passt noch in die Laptoptasche ;) )

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

OT: Ich kaufe mir doch keine Eingabegeräte ohne mich vorab zu informieren, ob diese was taugen.
1. Reviews sind fürn Ar***
2. Habe mit Logitech noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und ich dachte eigentlich, dass Logitech schlechthin für Qualität in Sachen Eingabegeräte steht - anscheinend doch nicht :(

Logitech ist noch immer qualitat hochwertig! Und wo ziehst du dir die Reviews her? Es gibt doch genügend Foren und Inet Seiten, wo von verschiedenster Hardware Erfahrungberichte zu lesen sind.

Es gibt auch noch Eingabegeräte die nicht das Zocken als Primäraufgabe haben. ;) Die Maus soll im Officebetrieb seinen Dienst verrichten und dabei möglichst lange Akkulaufzeit aufweisen. Heißt ja nicht umsonst M(arathon)705.
Logitech kann schlecht bei jedem Produkt für Gaming-Tauglichkeit garantieren. Für solche Fällte gibts dann die G(aming)-Serie. Logitech für halt noch andere Geräte als blinkende 12000-Tasten Gamingequipment für den Nerd von nebenan.

Aber man darf doch erwarten, dass eine Maus von Logitech für 35€ so eine billige Trust Maus für 15€ abzockt! Aber es eher das Gegenteil.... Und beide Mäuse sind keine Mäuse für Gamer!

Preis ist nicht alles, deshalb gibts ja Erfahrungsberichte. Aber wer blind drauf los kauft und sich später wundert ist selbst schuld.

Mm ich hab die M705 an meinen Eee PC 1001p, das die nicht so direkt wie eine Kabelmaus ist ist klar, aber das von dir beschrieben harken oder aussetzen bei schnellen Bewegungen kann ich nicht bestätigen,
ich benutze die auf keinen besonderen Pad oder ähnlichen,

aber wie schon geschrieben wurde für das Gamen gibt es die G-Serie ist ja gerade erst eine neue Funk-Version raus gekommen die G700,

Bei der M705 hätte ich nie eine Spieltauglichkeit erwartet, schon von der Beschreibung her mit der langen Batterie Lebensdauer, das schießt eigentlich schon eine Nutzung zum Spielen aus :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh