An alle Besitzer einer TV-Karte

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin...

Mein Problem ist, dass ich bei meine WinTV PCI FM von Hauppauge meinen Subwoofer nich benutzen kann. Kennt jemand von euch das Problem auch und weiß, wie man es lösen könnte?
Eingestellt habe ich eigentlich alles richtig.

thx schonmal...
:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Karte auch, und keine Probs. hast du mal nach einem Treiberupdate geguckt? Kann sein das du auch in den Einstellungen evtl. das 5.1 System angeben musst.

Hab alles richtig eingestellt, aber nichts hat geklappt.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Hab alles richtig eingestellt, aber nichts hat geklappt.

Hi also ich hatte schon 3 analoge TV Karten und das Prob nie, win usw hast du sowiso schon neu instalier, also könnte es auch ein problem bei der karte sein, dass zu tiefe frequenzen nicht mehr reinkommen. Vielleicht auch das Kabel von der TV Karte zur Soundka...

McTNT

Also bei der TV Karte hab ich bei Audio die Möglichkeit, die Leitung für die lautstärke zu wählen und auf Mono, Stereo , Lang A, Lan B und Lang C zu schalten. Als Leitung hab ich Line-In gewählt und auf Stereo geschaltet.

unterstützt die karte denn schon 5.1? bin mir da nich sicher, sie ist ja schon ein paar Jahre auf dem Markt

Hab zwar 5.1 SC aber kein system dafür

Wie kann ích denn herausfinden, ob die Karte das unterstützt?

bin mir nicht sicher.. aber entweder im handbuch, auf der hauppauge seite (wintv ist doch von hauppauge, oder? ansonsten auf der homepage des herstellers), oder ne mail an den hersteller schreiben ;)

bis denn dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh