An alle Braunschweiger (und Umgebung) Hunde diebstahl in Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gironimo

Enthusiast
Hi Leute,
das ist jetzt kein Scherz sondern Traurige wirklichkeit.
Gestern rief mich meine Mutter an und erzählte mir das unser kleiner 12 Jähriger Pudel gestohlen wurde :eek:
Ich dachte ich werd nicht wieder. :mad:
ist natürlich unwarscheinlich aber vielleicht ja doch möglich das ein Braunschweiger hier ist der was gesehen hat.

Passiert ist das ganze Montag Abend 18 uhr bei Aldi Kastanienallee.
Wenn jemand unseren Timo gesehen hat oder etwas weis bitte gleich melden oder Polizei verständigen.

Besten Dank an alle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry jungs, aber diese beiden Aussagen sind ja nun wiklich n'griff ins Klo gewesen, oder?! Sehr Taktlos, ich möchte eure sprüche nicht hören wenn jemand schreibt ihm sei jemand in der Familie verstorben. Richtig Arm sowas... :hmm:

@gironimo:
Hoffentlich findet Ihr euern Hund wieder.

sorry jungs, aber diese beiden Aussagen sind ja nun wiklich n'griff ins Klo gewesen, oder?! Sehr Taktlos, ich möchte eure sprüche nicht hören wenn jemand schreibt ihm sei jemand in der Familie verstorben. Richtig Arm sowas... :hmm:

@gironimo:
Hoffentlich findet Ihr euern Hund wieder.

Danke arche, dachte schon es wären wieder nur Idioten unterwegs !

vielleicht solte mann mal dran denken das nicht jeder ein Tierhasser ist !
So ein Tier gehört zur Familie.

Ich hab hier mal aufgeräumt, fooki und eky, sowas muss hier echt nicht sein. Spart euch doch solche Beiträge bitte einfach ;)

vlt ma tierheime checken? vlt dachte jemand der sitzt da schon ne weile und hat ihn ins heim gebracht oderso

Wohne im Bereich Braunschweig und halt dann natürlich die Augen auf ;)

Luxxer halten zusammen
Alle für einen, Einer für alle :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
Würde es auch mal dort versuchen ... Also ich weiss nicht, einen Hund zu stehlen ist irgendwie unwahrscheinlich und unsinn ... Ich mein , weshalb und warum ? Tiere können nicht einfach von einem Tag auf den Anderen sich an einem neuen Besitzer gewöhnen ... Das weiss doch jeder oder ?

Ich denke der ist bestimmt in irgendeinem Tierheim ..

Aber unmöglich ist irgendwie nichts , doofe Menschen gibt es überall ^^
Und wenn , dann hoffe ich das der Pudel ihm gerade ordentlich in den Arsch beißt ..

Also , keep cool and holdin on ..

@gironimo
hast DU gestern beim radiosender sputnik deswegen angerufen? :fresse:

@gironimo
hast DU gestern beim radiosender sputnik deswegen angerufen? :fresse:

Nein, allerdings weis ich nicht was meine Eltern getahn haben, das Problem ist das ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne und mit daher die Hände gebunden sind.
Erste Spur hat sich ergeben, bei meinen Eltern hat eine Frau angerufen die einen Penner mit einem Pudel rumlaufen sehen hat, der Pudel sah aus wie auf dem Foto und hat nicht auf den Penner gehhört. Mein Vater fährt gerade die gegend ab.
Wollen wir das Beste hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde es auch mal dort versuchen ... Also ich weiss nicht, einen Hund zu stehlen ist irgendwie unwahrscheinlich und unsinn ... Ich mein , weshalb und warum ? Tiere können nicht einfach von einem Tag auf den Anderen sich an einem neuen Besitzer gewöhnen ... Das weiss doch jeder oder ?

Ich denke der ist bestimmt in irgendeinem Tierheim ..

Aber unmöglich ist irgendwie nichts , doofe Menschen gibt es überall ^^
Und wenn , dann hoffe ich das der Pudel ihm gerade ordentlich in den Arsch beißt ..

Also , keep cool and holdin on ..

So Unsinnig ist der Diebstahl von Hunden oder Katzen leider nicht. In Deutschland werden Labore zwar strenger kontrolliert, diese Kontrollen sind im europäischen Ausland allerdings doch eher lasch. Und gesunde und gepflegte Tiere zu einem günstigen Preis zu bekommen, reizt scheinbar immer noch.

Hallo,
hoffe ihr findet euren Hund.Drück die Daumen.
Alles Gute
Bea

ER IST WIEDER DA :)

Mein Vater hat gerade angerufen, der Tipp von der Anruferin war goldrichtig.
Es war wirklich ein Penner der den Hund mitgenommen hat.
Jetzt ist er wieder bei meinen Eltern und wohl auf :) gott sei Dank.

Vielen dank an alle für die Anteilsnahme.

schöne Grüße

Sven

Hm, wieso klaut ein Penner einen Hund? Der hat doch erst kein Geld

Naja, wenigstens gabs doch noch ein Happy End! :)

Freut mich wirklich für euch , gironimo :)

Damit hat sich die Sache wohl auch erledigt, daher *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh