[Projekt] An alle Casemodder, Knifflige aufgabe.

L

LudwigM

Guest
Hallo leute,
ich weis zwar nicht ob des hier her gehört, aber wüsste nicht wo ich mich da sonst melden sollte,
und zwar bin ich ja auf der suche nach einem wenig störanfälligem radio für meinen arbeitsplatz das aber dazu noch richtig voluminösen klang hat.
Jetzt bin ich auf die idee gekommen ein autoradio zu nehmen, nur find ich leider nirgends externe gehäuse mit anschlüssen und zum selber bauen bin ich nicht gut genug ausgerüstet.
und war hätte ich gerne ne box die oben eine antenne hat und einen tragegriff, hinten sollten sich anschlüsse für netzteil befinden, links und rechts sollte jeweils ein lautsprecher sein. und zum schluss sollte in der front das radio eingelassen sein.
insgesammt sollte es nicht allzugroß werden, und der innenraum sollte für die boxen optimiert sein (dämmaterial?)

was würde es denn kosten sowas bauen zu lassen?

das ganze sollte so ca. aussehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs schon mit einem pferkt pro mybox versucht > rauscht (bei netzbetrieb noch stärker)
jetzt hab ich nen andres modell von perfekt pro hier und das macht auch keinen besseren eindruck was empfang angeht

Ein Freund von mir hat das Makita,
das ist 1a, mit Netz oder Akkubetrieb.

Hab schon des öfteren damit gearbeitet.

hab das makita mit dem perfect pro das ich habe verglichen un da hatte das makita wesentlich schlechteren empfang

Ich habe das Makita und in der Firma haben wir ein Hilti Baustellen Radio. Das Makita hat bei uns einen sehr guten Empfang und der Sound ist nicht der schlechteste. Aber auch mit nem Autoradio ließe sich so etwas realisieren. Soll es denn sehr mobil sein? Oder nur hin und wieder mal von a nach b geschleppt werden?

hin und wieder sollte mans mal umstellen können praktisch abstecken und weg stellen, sollte halt nicht so gebastelt aussehen da sonst der cheff was gegen haben könnte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh