Thema erledigt, bitte bei Post 4 weiterlesen
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen endlich meine kleine Anlage erhalten.
Fröhlich angeschlossen, verkabelt etc. alles ohne problemme.
Pc an, Creative treiber gestartet, Lautsprecher test unter THX Einrichtungskonsole gestartet boxen auf 5.1 gestellt und dann auf Kanal geklickt.
Vorne Links, ok
Vorne Mitte stumm..
Vorne Rechts, ok
Hinten Rechts, ok
Hinten Lniks, ok
So, erstma gewundert warum der Center stumm is.
Dann nochmal Kabel abgeschnitten und neu gemacht, sowohl am center selber und am subwoofer -> keine besserung
Dann das Kabel getauscht, aso das rot/weisse ->keine besserung
Es kommt "sound" raus, aber nur aus dem mittlerem kleinen Lautsprecher, die beiden anderen im center (links, rechts) bleiben stumm.
Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder ist der Center kaputt?
Und wenn der Center kaputt ist, muss ich dann die ganze anlage einschicken oder nur den Center, hab keine lust hier wieder ALLES auseinander zu stecken
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen endlich meine kleine Anlage erhalten.
Fröhlich angeschlossen, verkabelt etc. alles ohne problemme.
Pc an, Creative treiber gestartet, Lautsprecher test unter THX Einrichtungskonsole gestartet boxen auf 5.1 gestellt und dann auf Kanal geklickt.
Vorne Links, ok
Vorne Mitte stumm..
Vorne Rechts, ok
Hinten Rechts, ok
Hinten Lniks, ok
So, erstma gewundert warum der Center stumm is.
Dann nochmal Kabel abgeschnitten und neu gemacht, sowohl am center selber und am subwoofer -> keine besserung
Dann das Kabel getauscht, aso das rot/weisse ->keine besserung
Es kommt "sound" raus, aber nur aus dem mittlerem kleinen Lautsprecher, die beiden anderen im center (links, rechts) bleiben stumm.
Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder ist der Center kaputt?
Und wenn der Center kaputt ist, muss ich dann die ganze anlage einschicken oder nur den Center, hab keine lust hier wieder ALLES auseinander zu stecken
Zuletzt bearbeitet: