An alle die das DFI NF4 Ultra-D haben und Samsung UCCC Speicher .. bitte helft !

Casillas

Enthusiast
Also ich muss ja sagen das es manchmal ganz schön ist viele Einstellmöglichkeiten zu haben .. machmal ist es aber auch einfach nur verwirrent wie beim Ultra D ! Hab Samsung UCCC Speicher der die 265 Mhz bei 3-4-4-8-1 macht. Nu hab ich nen gut gehenden X2 bekommen und muss natürlich mit teiler laufen lassen. Bios update gemacht und dann ging der Ganze Einstzellungs marathon wieder von vorne los ..

Rechner läuft dualprimestable aber beim Zicken Game Warcraft 3 kaggt er ab. Das Spiel ist ja bekanntlich sehr empfindlich wenns um Timings geht !!

Könnt ihr mal bitte eure Speicher Timings aus dem besagten Menü posten ? Bin mir da einfach nicht mehr sicher welche einstellungen da die richtigen sind. Vorallem wenns soviele Einstellungen gibt muss es doch auch ein paar eher unwichtige geben die im Zusammenspeil schon mal Probleme bereiten können oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh