An Alle Die Nicht Mehr Cs Spielen

User48

Enthusiast
ich habe seit ein paar wochen ne 9800xt mit hl2 gutschei, mithilfe des serials auf dem gutschein kann man ja alle spiele für steam freischalten. seit dem ich cs das erste mal gespielt habe finde ich es einfach nur geil, besser als americas army(das hat immer scheiß pings und lags)! jetzt wollte ich zusammen mit meinem freund auf einem server spielen mit meinem 1. und 2. rechner. das problem ist ich benötige einen weiteren account oder serial. da viele geschworen haben dieses spiel nicht mehr zu spielen, aus diversen gründen, wollte ich fragen ob jemand so freundlich wäre und mir seinen accout-daten/serial per mail an stadtilm@web.de schicken kann. ich wäre euch sehr dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh