an alle ISDN XXL Sonntags-Surfer !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass doch einfach auf XXL Weekend umstellen ;)

Nutzer der XXL-weekend-Optionstarifes betrifft diese Vertragsänderung nicht.

Und zusätzlich auch am Samstag dann kostenlos surfen.

bei onlinekosten ist zu lesen,dass man NUR mit dem alten xxl sunday tarif geht, stimmt das nicht oder was ?
bitte erklär das mal genauer,ich hol mir ja nicht so ohne weiteres direkt den weekend tarif...

schinderhannes schrieb:
bei onlinekosten ist zu lesen,dass man NUR mit dem alten xxl sunday tarif geht, stimmt das nicht oder was ?

Wo steht das?? Für mich hört sich das so an, als würde man nur was bei XXL Sunday ändern, bei Weekend nicht (oder gehts mit Weekend überhaupt nicht?? :confused:)

nein. nur mim alten XXL Tarif konnte man sonntags kostenlos surfen. mit den Neuen kann man nur noch SA+SO kosenlos Telefonieren

Ohh OK sorry - dann vergiss am besten was ich geschrieben habe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh