An alle Jogger,Runner,Läufer....

Traudl

Semiprofi
sagt mal kennt ihr nen gutes Forum ?!
wenns nur halb so gut ist wie das hier solls mir reichen :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp halt so was wie dieses hier , nur das sich es mit joggen, laufen ... beschäftigen sollte...
mfg
jan

ich habe im google "laufen forum" eingetippt und da sind mir schon viele entgegengesprungen.... ;)

wie gut die sind weiß ich nicht, bin da kein mitglied.... reines laufen ist mir zu langweilig, eher basketball, fussball usw.

Jemand der dir anständige Ratschläge zum Laufen geben kann, sollte dies wohl aus Leidenschaft tun. Und jemand der für sein Leben gern läuft, wird dies wohl auch dem rumgurken in irgendwelchen Foren vorziehen - meinst nicht?

Hör dich lieber in deinem Bekanntenkreis um, eigentlich kennt man doch immer nen paar Sport-Junkee's...

Ich beschäftige mich grade mit der Frage, warum sich FREIWILLIG körperlich völlig verausgaben :fresse:

Ne hört mir auf mit sowas :fresse:

sry 4 Spam

Hehe, Laufen hat schon was für sich, vor allem man hat seine Ruhe ! Und wird nicht von irgendwem genervt :fresse: ,klar sind Teamsportarten auch nicht schlecht, nur leider bin ich von den Zeiten recht kurz an die Uni gebunen. So ist das gute das ich morgens vor den Vorlesungen noch Laufen gehen kann...des dumme ist in meinem Bekanntenkreis sind die meisten eher "unsportlich", leider. Und im Fitnessstudio sieht man ja auch nicht ob der jetzt läuft oder net...
hmmm ok werde dann auch mal googeln bei Gelegenheit, weil ich genau das vermeiden wollte das ich mich durch irgendwelche "möchtegernläufer" Foren durch suchen muss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh