An alle Kieler! Die Ostseehalle muß größer werden, oder?

hummerfisch

Semiprofi
Hi,

wie Ihr schon sehen könnt, richtet sich dieser Thread an alle Kieler hier im Forum (sofern es dann welche gibt:lol: ) Meint Ihr nicht auch, das die Ostseehalle weiter ausgebaut werden muß? Seitdem Hamburg die ColorLine Arena hat, kommt fast keine gute Band mehr nach Kiel.:heul: Wieso haben sie damals beim ersten Umbau nicht daran gedacht, das Hamburg was größeres baut?:stupid: War doch abzusehen, das dann alle geilen Bands nach Hamburg gehen und Kiel alt aussieht.:motz: Was meint Ihr?

Wenns überhaupt Antworten gibt...:haha:

Grüsse an alle Kieler-Sprotten

Hummerfisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo willst du denn hin bauen?
ist doch extrem wenig platz, wenn du auch noch Parkmöglickeiten bieten willst!

Klar wäre es gut, auch für den Handball Sport, aber ich denke es ist nicht möglich was größeres auf diese Fläche zu bauen ;)

Doch, lt. Ostseehallen GmbH soll da noch mehr gehen (Ich finde leider den Artikel nicht wieder), aber die Kosten wären wohl jetzt astronomisch. Den Fehler haben sie damals gemacht. Ich finde trotzdem, sie sollen weiter ausbauen, wäre auch bereit 10 oder 20€ mehr für eine Konzertkarte auszugeben.:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh