An alle MX 1000 Besitzer

gp1

Semiprofi
Hallo,

wollte mir die MX 1000 eventuell demnächst zulegen.
Nur leider gibts die ja noch nicht in einem Set mit ner kabellosen Tastatur (kommt da irgendwann noch eins ?).

Mich würde jetzt mal interessieren was ihr so für Tastaturen mit der MX 1000 kombiniert habt.
Kabellose gibts ja einzeln nicht.

Könnt ihr irgendwelche empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gehört, der Empfänger der MX 1000 ist nicht kompatibel zu anderen Funk-Geräten, wodurch man für andere Funkgeräte andere Empfänger braucht. Einer meiner Bekannten benutzt die MX 1000 mit einer Microsoft Natural (oder so) Tastatur, so eine, die in der Mitte gebogen ist.

Ich habe einen MX1000 + MS Natural Multimedia Keyboard. Leider sind mir am Keyboard die Füße abgebrochen, deshalb bald in Kombination mit Logitech Media Keyboard (leider nicht mehr gebogen :-( ).

@Kroesus: Ich nehm mal an nicht. Denn ihre eigenen Mäuse sind z.Z. Referenz in vielen Tests, wenn sie dann ne schweineteure neue Maus rausbringen, die ihre eigene Maus ersetzt, die auch so verdammt erfolgreich ist... Das wäre meiner Meinung nach nich so schlau. Außerdem finde ich die Ergonomik der 510 besser

Ich will ein Cordless Bundle mit der MX 1000 + Tastatur. :heul: :heul: :motz:

Das nächste Bundle wird wohl das MX3000: LX700 Tastatur + MX700 Maus

Das gibts doch schon länger...

Habe die Logitech MX1000 und Logitech ITouch Keyboard. Beide Teile haben ihren eigenen Empfänger aber stören sich nicht. Ich bin zufrieden.:)

Du kannst die MX 1000 glaub ich mit jeder Cordless Tastatur bzw. dem Empfänger von Cordless desktops von Logitech kuppeln so lange diese nicht über Bluetooth angeschlossen sind. Habe meine zusammen mit dem Di Nivo Cordless Desktop und funzt super...

Das einzige was ich nicht verstehe: Was willst Du damit erreichen? Du musst den Empfänger sowieso auf#m Schreibtisch lasse, weil Du die Maus sonst nicht mehr aufladen kannst...

mfg XatroX

XatroX schrieb:
Du kannst die MX 1000 glaub ich mit jeder Cordless Tastatur bzw. dem Empfänger von Cordless desktops von Logitech kuppeln so lange diese nicht über Bluetooth angeschlossen sind. Habe meine zusammen mit dem Di Nivo Cordless Desktop und funzt super...

Geht das wirklich problemlos ? Kann das einer bestätigen ?

Ähm...konnte auf deren Seite selbst nach eingehender Suche keine Adresse ausmachen. :rolleyes: :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh