An alle Thermochiller: Wie sieht es mit er Qualität eures Thermochill aus?

Tom123456789

Neuling
Habe meinen neuen Thermochill in den Händen und sehe gerade, das einige der feinen Lamellen etwas verbogen sind (jeweils nur eine einzelne nicht flächig). Da dies nur einzelne Lamellen betrifft schließe ich eigentlich einen Transportschaden aus. Gut der Performance tut das keinen Abbruch jedoch meine ich für den Preis den das Teil kostet sollte er doch auch optisch erste Sahne sein. Bin ich da eine Ausmahme oder konntet Ihr so etwas auch bei euren Radi feststellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nem Kollegen sind die auch etwas verbogen. Das ist aber nicht weiter schlimm und auch bei anderen Radis des öfteren mal zu finden. Würde mir da keine großen Sorgen drüber machen.

habe nach Erhalt meines PA 120.3 ebenfalls verbogene Lamellen festgestellt, war deswegen auch nicht ganz glücklich, da aber die Leistung, wie mein Vorredner schon erwähnt hat, absolut TOP ist, habe ich dem auch nicht lange nachgetrauert.

EDIT: Um keinen falschen Eindruck zu erwecken, es hat sich dabei auch nur um 1-2 lamellen gehandelt, was für mich noch im erträglichen Rahmen war.

Zuletzt bearbeitet:
Und so wie die ganzen Kurierdienste etc. mit den Paketen teilweise umgehen, ist das auch nicht verwunderlich, dass das Teil während des Transports auch mal Stöße abbekommt.

Verbogene Lamellen beinträchtigen in keiner Weise die Kühlleistung.

Ja aber den optischen Gesamteindruck und bei dem Preis sollte es meiner Meinung nach auch ohne Defekte an den Lamellen gehne, vor allem da andere billigere Radis dies nicht so oft aufweisen wie ein TC.

Naja aber trotzdem gebe ich meinen nicht mehr her :drool:

naja so eine lamelle ist ja auch in sekunden mit einem flachen schraubenzieher o.ä. wieder gerichtet. ich würde da nicht von einem defekt sprechen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh