AN/AUS Problem X38-DQ6

hanslower

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
44
Hallo zusammen, hatte das Problem bereits in einem Sammelthread auch erstellt.....aber ich glaube da kucken nicht so viele rein,-)

weißt einer Rat zu der AN/AUS Endlosschleife bei diesem Board?? Habe es diese Woche von Gigabyte zurückbekommen wegen eines anderen Problems und gestern abend fing dann das AN/AUS Problem an bei mir.

Habe schon mittlerweile in vielen Boards gelesen dass die Pins 5 und 6 überbrückt werden müssen, vorher Bios Batterie raus und ein RAM Speicher drin belassen, dann das System Starten und abwarten bis der Bios Recovery durch ist. Nur keiner hatte die passende Beschreibung für dieses Board hier!

Brauche dringend Hilfe, würde ungern wieder 5 Wochen ohne Board auskommen müssen,-)

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weis ist das ein bekanntes Problem beim F8 Bios. Ab Version F9a ist dieser Fehler behoben.
 
das ist doch ein Überspannungsschutz, der eher als Feautre gesehen werden sollte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh