An Besitzer: Samsung C32HG70 - Eure Meinungen

HLUXXNEWUSER

Enthusiast
Hallo zusammen,

seit mehr als zwei Monaten lese ich Tests zu Monitoren um für mich ein passendes Gerät zu finden. Das Problem ist wohl jedem von uns bekannt, dass das Gerät spitzenmäßig beworben wird, aber in der Realität die Geräte massive Probleme mit Panels haben.

Mir persönlich hat es der Samsung C32HG70 32-Inch angetan.

Nun hat Samsung eine neue Firmware bereitgestellt, welche die Range von FreeSync erweitern soll. Dies ist schön, sofern man eine AMD Karte hat und FreeSync nutzen kann.

Viel wichtiger ist mir aber, vor allem bei dem Preis, ob die neue Firmware Auswirkungen auf das Bild hat.

Somit meine Frage an die Besitzer dieses Monitors: Wie ist Euer Eindruck mit der alten und neuen Firmware? Hat sich etwas verbessert oder gar verschlimmert?

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh