Tommi1
Enthusiast
- Desktop System
- "TROOPER"
- Prozessor
- AMD RYzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF X670E-Plus Wifi
- Kühler
- Thermaltake TH280 V2 (AIO)
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 neo 64 GB
- Grafikprozessor
- Asus TUF RTX 4070 Ti Super OC
- SSD
- 1xCorsair MP700 Pro 2 TB, 1xSamsung 990 Pro 2 TB, 1xSamsung 970 Evo Pro 2 TB, 1xWD_Black SN850X 4 TB
- Gehäuse
- be Quiet Dark Base 701
- Netzteil
- FSP Hydro TI Pro 1000W
- Betriebssystem
- Windows 10 Home 64 bit
- Sonstiges
- Lian Li SL-Inf 140, 6x (Front/Top/Back)
Servus.
Habe ein Asus TUF X670E Plus geschenkt bekommen, bei dem im CPU Sockel ein paar Pins leicht verbogen sind (Bilder muss ich noch machen).
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das Board dadurch noch funktionsfähig ist oder nicht.
Könnte zwar mein X670E Plus Wifi auseinander nehmen und es mit meinem Ryzen 7 Prozi ausprobieren, aber ich nehm ungern ein System auseinander, was aktuell super funktioniert.
Kann man, irgendwie, aufgrund eines ev. Belegungsplans, sehen, welche Pins das sind und ob diese für den Betrieb wichtig sind?
Habe ein Asus TUF X670E Plus geschenkt bekommen, bei dem im CPU Sockel ein paar Pins leicht verbogen sind (Bilder muss ich noch machen).
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das Board dadurch noch funktionsfähig ist oder nicht.
Könnte zwar mein X670E Plus Wifi auseinander nehmen und es mit meinem Ryzen 7 Prozi ausprobieren, aber ich nehm ungern ein System auseinander, was aktuell super funktioniert.
Kann man, irgendwie, aufgrund eines ev. Belegungsplans, sehen, welche Pins das sind und ob diese für den Betrieb wichtig sind?