an das HWLUXX TEAM

EnemyMine

Neuling
moin leute...

Erstmal respekt... feine seite habt ihr da...

Aber mal ne blöde Frage...

Mit eurem Werbebanner KANN WAS NICHT STIMMEN

1,6 Millionen PI's bei ca. 27000 Besuchern....pro TAG...

DAS würde bedeuten 810000 Besucher pro Monat....welche dann im Schnitt 2 Seiten aufrufen... das wiederum wäre lächerlich für eine Hardware seite wie eure und kann net stimmen....jede andere Seite hat mit sehr viel weniger Besuchern, genauso viele PIs...

Bei 25000 Besuchern müsstet ihr wesentlich mehr PIs haben... oder andersrum bei 1,6 Millionen PI's wesentlich weniger Besucher pro Tag...:asthanos:

da hat sich wohl einer beim counter ablesen vertan :wall: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL :d

Das kommt aufgrund der verschiedenen Betrachtungsweisen der Counter. Das untere ist ein Nedstad-Rating, nach "reinen" IP-Adressen sind es knapp 12.000 bis 15.000. Dann kommst Du auch schon auf knapp 5 Seiten / User, das ist vollkommen normal.

Aktuell sind wir übrigens bei 1.700.000 PIs, soweit ich das für den Juni gesehen habe... Aber man kann ja nicht immer vom Maximum ausgehen.

zum Thema IPs: hier aus dem Büro surfen 3 Leute auf hardwareluxx rum, und das mit einer ip

Unverschämtheit :d

Ich bin für die Aktion : Freie IPs für freie Bürger ! Jedem Bürger seine IP :d

bähhhh, dann können die streifenhörnchen mich ja "verfolgen"

Aber cisco Systems IP telefone sind ja schon mal ein schritt nach vorn :d

kein perso mehr nur noch die IP auf die stirn tätowiert :d

Ne in enm chip der in den Arm implementiert wird (auch wenn man es net so schreibt :d)

@dBode
Ich finde du solltest es schnell ändern.
25.023 - 30.023 Besucher pro Tag. Die 23 Leute mit der selben ip kann man ja nicht einfach entkommen lassen. ;)

Original geschrieben von dbode
Ich bin für die Aktion : Freie IPs für freie Bürger ! Jedem Bürger seine IP :d

Die wirst lachen, aber darüber zerbricht sich das WWW konsortium seit jahren den kopf. IPs werden langsam knapp, in ca. 2 jahren gibts keine neuen mehr... ooops:

Das mit IP Telefonie ist schon geil.

Nen Kunde von meiner Company ist da in Europa ganz
weit vorn. Die Haben jetzt im März Customer Launch gehabt.

UND UNSER SYS macht da mit!!!!

Falls es jemand in der Schweiz interessiert.

Wo gibts die Teile ?

Original geschrieben von DerDummePunkt
Die wirst lachen, aber darüber zerbricht sich das WWW konsortium seit jahren den kopf. IPs werden langsam knapp, in ca. 2 jahren gibts keine neuen mehr... ooops:
Hmmm, wieso?

xxx.xxx.xxx.xxx so lautet eine IP. Jeweils 8 Bit groß. Insgesamt sind somit doch 2x10^32 IPs Möglich. Also 32 Bit = 4 Milliarden. Die Menschheit beträgt zur Zeit 6 Milliarden und paar Zerquetschte. :fresse:

Ich will erstmal sehen, das so viele erstmal ein PC besitzen, dazu auch noch eine Internet Verbindung besitzen. ^^ Und alle gleichzeitig Online sind. :fresse: Okay, es gehen auch IPs drauf für Server etc. Lass es 2 Milliarden Server sein. Ich bezweifle bei weitem das bereits 2 Milliarden der Menschheit also 33% der Weltbevökerung Inet Zugang haben...

Naja kurz gesagt, ich glaub da irgendwie nicht so dran, dass die jetzt schon sooo knapp sind. Naja werden wa ja sehen. :fresse:

Ansonsten den Adressraum für jeder der 4 Zahlen auf 16 Bit stellen. oder nochmal eine 8Bit Zahl anhängen... Dürfte eigentlich nicht soooo das Problem sein. Naja werden wir ja sehen. Morgen, oder Übermorgen, wenn wir Fehlermeldung bekommen.

"Sie sind in der Wartschleife, warten Sie bis eine IP Frei wird". :fresse:

@Sid
Du vergisst dabei, das bestimmte Adressklassen für Privatleute und Unternehmen reserviert sind und im I-Net nicht vergeben werden ;) ...

CU

Original geschrieben von Madnex
@Sid
Du vergisst dabei, das bestimmte Adressklassen für Privatleute und Unternehmen reserviert sind und im I-Net nicht vergeben werden ;) ...

CU

das werden auch mindestens 2 milliarden sein :rolleyes: die zahl ist im gegensatz zum adressraum verschwindend gering... somit zu vernachlässigen.

der sinn von ipv6 ist es ja auch alles und jedem eine IP zu gegen...handy (gsm arbeitet afaik schon mit ipv6), kühlschränke, glühbirnen....einfach alles!

Original geschrieben von burnout
der sinn von ipv6 ist es ja auch alles und jedem eine IP zu gegen...handy (gsm arbeitet afaik schon mit ipv6), kühlschränke, glühbirnen....einfach alles!
Kurz gesagt, die Totalle Überwachung. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh