An die Admins! - Zensur?! - Wenn ja, bitte mal begründen und nicht einfach löschen!

chriscrosser

Enthusiast
hi!
wollte vorhin noch auf einen beitrag von ******* antworten - jetzt ist der komplette thread einfach verschwunden? (das/die seite, die sich alle paar minuten selber öffnet)
das könnte man aber auch mal kurz begründen und eventuelle LINKS vom themenstarter entfernen - denn das war ja wahrscheinlich der grund...
so empfinde ich es aber als gewisse willkür, wenn die "komplette spur" gelöscht wird und ich mich momentan auch nicht in der türkei aufhalte ;)
kann man anders machen!
nur so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo in den Forenregeln steht geschrieben, dass Moderatoren sich das Recht vorbehalten Posts oder Threads unkommentiert zu verschieben oder zu löschen. Ich weiß nicht um was es bei deinem ging.

So sieht es aus den Thread habe ich verschoben gründe dafür lagen genug vor. Unkommentiertes löschen behalten wir uns vor und Beiträge zu Editieren ist uns auch nicht erlaubt, somit sollte ein Einwand auch erklärt sein.
Grund der Löschung den kann ich Dir gerne nennen man Postet nicht einen Link der zu einer Seite führt wo man sich einen Virus eingefangen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh