An die Barbone und HTPCs Moderatoren!!!

hardware-freak

Semiprofi
Warum werden im Barebone und HTPCs Forum so schnell oder überhaupt die threads gelöscht???
Ich finde es wirklich schade das es immer nur 2 Aktuelle Seiten da gibt denn es gibt auch
ältere threads wo es was nachzulesen gibt.
Könnt ihr das net ändern???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähmm stell doch einfach mal statt 30 Tage Zeige Themen de rletzten 365 Tage oder von Anfang an ein, dann haste auch zig Seiten...

Standard sind 30 Tage und da wird halt wenig gepostet, das es nur aktuell 2 Seiten sind... ohne Grund wird da nix gelöscht ;)

Der Graf schrieb:
Ähmm stell doch einfach mal statt 30 Tage Zeige Themen de rletzten 365 Tage oder von Anfang an ein, dann haste auch zig Seiten...

Standard sind 30 Tage und da wird halt wenig gepostet, das es nur aktuell 2 Seiten sind... ohne Grund wird da nix gelöscht ;)

...genau dann bekommt man so 25 Seiten sindja nur 609 Themen drin

oh sorry leute, war meine Dummheit,
jetzt bin ich schon solange hier und mir isses noch net aufgefallen.
THX :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh