An die Besitzer eines Corsair SPEC-03

SimKing

Enthusiast
Ich überlege mir dieses Gehäuse zu kaufen, um meinen guten alten Thermochill 120.3 Radiator (360mm) oben drauf zu montieren.

Nun sind da ja bloss zwei 120mm-Lüfterplätze. Ich habe deshalb vor, eine dritte Öffnung für einen dritten Lüfter mit der Stichsäge zu sagen und einen dritten 120mm Gehäuse innen an der Oberseite des Gehäuses anzubringen. Der Radiator selbst käme an der Aussenseite des Gehäuses oben drauf.

Denkt ihr, das platzieren eines dritten 120mm-Lüfters geht sich von den Platzverhältnissen her mit einem optischen Laufwerk im oberen der beiden 5.25-Zoll-Schächte aus? Geht es sich zumindest bei Wahl eines schmalen 120mm-Lüfters aus (z.B. einem Scythe Slip Stream mit nur 12mm Dicke)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich besitze das case zwar nicht, hab aber im netz folgende infos gefunden:

dein radiator ist 59mm hoch, der in diesem build gezeigte Radiator ist nur 35,5mm hoch.

ja, es ist nur ein 240er, aber auf den bildern im log, kannst du sehen, wie viel platz du ungefähr haben solltest.

KLICK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh