An die BPM Studio Profis ....

Prediger Kane

Neuling
Hi

Ich hab mir mal die Testversion von dem runter geladen. Gefällt mir ganz gut eigentlich, aber es stekken sich mir da auch gleich ein paar Fragen.....

Damit ich den richtig nutzen kann, brauche ich da eine spezielle Soundkarte ? Ich frage deswegen, weil man sich da ja die Track vorher anhören kann, das heist, es spielen dann 2 Songs gleichzeitig. Muss diese Karte 2 oder gar 3 Ausgänge haben ?

Was unterscheidet die Testversion zur Vollverson ?

Danke erstmals

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I. BPM braucht eine mehr kanal soundkarte z.B:

diese hier:ESI U46
2. du muss das dann so machen:

1. stereo output für den master
2. stereo output für deine ohre/monitor nennt sich sowas

II. der unterschied zwsichen test und vollversion:

in der vollversion kannst du speichern und das problemm beendet nicht, desweiteren kannst du in der vol version das bedient element benutzen...was drigend zu empfehlen ist, wenn du das programm ernsthaft nutzen willst.

desweiteren aknnst du mich ruhig adden,wenn du möchtes,wenn du mehr über DJ programme erfahren willst (MSN oder ICQ)

und wenn du es echt -ERNST- machen willst dann nimm lieber traktor und ein kl. mischpult und fertig,das wüde noch mit einer x-fi gehen...

das BPM-Studio ist eher was für clubs oder party DJs, fürs mixen totaler mist...da sind andere sachn besser z.b.

NI Traktor DJ 3.0 , gibts auch eine demo version
oder
Rane Serato Sratch, dar brauchts du aber ein wenig mehr...macht aber dafür noch mehr spass:bigok:

Edit:
ich elber benutze Serato Sratch Time Code Vinyls

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh