an die Chieftec-Kenner

[Leviathan]

Enthusiast
Würde ich an der rot makierten Fläche 2X120mm Lüfter rein bekomme?
Den Käfig für die Laufwerke würden dan rausfliegen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich hab das alte Chieftec CS-601 und hab da im Moment 2x 92mm Lüfter drin. Hab auch schon ausgemessen, ob 2x 120mm Lüfter passen würden.
Nach meinen Messungen wäre das kein Problem gewesen.
Ich denke also, dass es bei die auch kein Problem geben sollte.

ich habe es so gemacht (mit 92er). Is allerdings noch nicht fertig, kommt nochn rahmen drum.
Der Festplattenkäfig ist noch drin...(oben den 3. Lüfter wechdenken)
Frontl%fcfter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@kaltenase

zur Zalman Lüftersteuerung:

is es im Mesh überhaupt möglich die mit den Smartschrauben im Laufwerksschacht anständig zu befestigen? bzw. kann man die Tür dann überhaupt noch schliessen?

greetz

freakx

freakx schrieb:
@kaltenase

zur Zalman Lüftersteuerung:

is es im Mesh überhaupt möglich die mit den Smartschrauben im Laufwerksschacht anständig zu befestigen? bzw. kann man die Tür dann überhaupt noch schliessen?

greetz

freakx

Sicher ging das, ist allerdings ein wenig fummelig und die schrauben musste schon kräftig anziehen. Habe es bis zum anschlag reingeschoben, also so ca. 5mm versenkt. Da passte es auch mit der Tür..
...ansonsten kann man auch den Bereich der Steuerung im Lochplastik der Tür wechdremeln.

gruss
carsten

Auf dem Pic hängt sie ein wenig nach unten, hatte ich beim Foten erst entdeckt und gerichtet. Sitzt aber jetzt fest und gerade

Zuletzt bearbeitet:
Wer es mal ausprobieren wenn ich mal Zeit und Geld hab,
hoffe ich kann dan mal nen paar Bilder machen...
aber schonmal DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh