An die Hifi Freaks - Wo Ersatzohrpolster kaufen?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Mahlzeit

Ich hab hier durch zufall nochn uralten Sennheiser HD 424 Kopfhörer gefunden, der klang is um ein vielfaches besser als von meinem jetzigen Kopfhörer, das Problem ist nur, dass die Polster schon so dermaßen kaputt sind, dass schon die kleinen Lautsprecher drarin sichtbar sind. Wenn ich das Modell bei Google eingebe, finde ich zwar jede menge links zu conrad, dort wird aber kein bild gezeigt, denn es existiert scheinbar schon ein weiterer sennheiser kopfhörer gleichen modellnamens, den man sehen kann wenn man unter der google bilder funktion nachschaut. der optik nach schätze ich mal das der kopfhörer ausn 70ern oder 80ern ist.

weiss jemand ob man irgendwie noch an solche ersatzteile rankommen kann, oder ob es quasi so alternativ ohrpolster gibt so quasi universal und nicht genau modellbezogen. den durchmesser kann man ja ganz einfach nachmessen. innen hifi laden möcht ich nicht , ich befürchte die lachen mich aus wenn ich mit dem ding da ankomm:d ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche es doch mal bei gutsortierten fachhändler in deiner nähe, die sollten einem helfen können

gruss liskolf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh