An die MP-05-User - AD der Tülle

Snoopy69

Urgestein
Könnte einer der MP-05-User mal nachmessen wie dick die Tülle an der dicksten Stelle ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen Schlauch hast du drauf?
Achso, auch noch wichtig...
Wie sind die Maße der Befestigungsplatte? Der Kühler soll auf das Gigabyte DS4. Da sind ja Heatpipes ringsum.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Masterkleer drauf. Werde gleich meine Wakü wieder aufs Bad Axe packen und dann mach ich den Schlauch ab, werde dann nochmal messen.

Die Befestigungsplatte hat die Maße ca 98 Lang und 80 Breit.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Ich bin glücklich noch den alten, besseren MK abgestaubt zu haben. Der Neue sieht einfach schrecklich aus.

Schrecklich würde ich nicht sagen. Ist halt eher trüb und nicht klar wie der Tygon. Stört mich, aber nicht so, dass er nicht durchsichtig ist.

Ist Ansichtssache. Ich könnte zb nicht einfach so vom neuen MK was nehmen. Das würde man sofort sehen. Meiner ist wirklich wie Tygon.
Keine Ahnung, warum die Produktion umgestellt wurde. Wahrscheinlich billiger.

Ja wenn ich die beiden versch. Masterkleer kombiniert bei mir im PC hätte, würde ich es auch schrecklich finden.
So habe gerade den ID gemessen, der ist 11.
Außerdem habe ich den AD nochmal ohne Schlauch gemessen,dieser ist ca. 19.

AD 19 und ID 11mm? Ziemlich dicke Wandung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh