An die Scythe Ninja-Besitzer

BRP

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
753
Moin hätte da noch eine kleine Frage (da die so oft angepriesene Su-Fu nichts ausspuckt), ob man den Kühler bei A64 auch ohne Heatspreader nutzen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir leider nur sagen, dass ein Unterschied besteht. Soweit ich das mal mitgelesen habe, passen manche Kühler noch, manche dagegen nicht mehr. Es sollte sich aber mal jemand melden, der seinen A64 geköpft hat. Der dann auch ne definitive Aussage machen kann ;)
 
Das Problem ist die Installation des Ninja: Er wird auf einem speziellen Retentionmodul über 4 Haken verankert. D.h. es ist sehr heikel diese 4 Haken so einrasten zu lassen, das der Kühler nicht kippelt. Es IST möglich: zu zweit kein Problem, aber ich würds alleine ohne HS nicht machen.
 
Ohne IHS würde ich den Ninja auf KEINEN Fall verbauen.
 
Entscheidend ist nur die Größe der Grundfläche. Wenn der Kühler nicht über dem weissen Kunstoff ragt, gehts auch ohne Probleme. Wenn er zu groß ist, liegt er dort logischerweise auf und müsste abgefräst werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh