An die X850Xt besitzer ich brauche dringend hilfe!bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mryx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
142
Hallo,
Wer weiss wieviel Volt und µF dieser blöde Kondensator hat?





fi5-h.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nen 2. thread? :hmm:???

soll ich mal nen x800/850 sammelthread aufmachen, sin doch schon ganz schön viel neue thread zu zeit zur x850 ...
 
warum 2.weil ich am verzweifeln bin.Ich kann mein PC nicht benutzen.deswegen.Vielleicht guckt jemand hie rein keine ahnung
 
close ...
hab mir den anderen Thread nicht reingezogen, aber wenn du den Kondensator noch hast und der ist nicht durchgeschmorrt, dann kann man den doch wieder anlöten. Hab ich mal bei ner Ti4200 gemacht.
Wenn du keinen entsprechenden Kötkolben hast, dann geh damit in ein Elektrofachgeschäft. Die können sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh