an SCSI experten: was ist das für ein anschluss???

lukas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2003
Beiträge
52
hallo,

kann mir jemand mit den anschlüssen folgendes scsi-raid-controllers helfen?!?

mylex dac960pd

er hat drei interne 68er und zwei externe anschlüsse für je einen kanal, mit denen ich aber nichts anfangen kann... :(

ich brauche halt infos zu den beiden externen in der slotblende. sie sind übereinander montiert und haben eine länge die noch kleiner ist als die vom 68er anschluss, jeweils etwa 3cm. nach was für einen externen kabel muss ich da suchen???

auf der hp und in der anleitung habe ich nichts dazu gefunden... :(

danke und gruß
lukas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

bilder helfen mir reichlich wenig, da die relationen darauf nicht erkennbar sind.

50 pol ist es meiner meinung nach (ich habe nicht nachgezählt ;)) auf keinen fall. ich hätte ja 68pol gesagt, aber gibt es die in verschiedenen größen??? normal ca. 5cm, beim controller sind es aber nur ca. 3cm?!?
 
Hi lukas,

nach der Typenbeschreibung hier müsste es 68pol mini Sub-D sein. Komisch ist nur, das die gut 5 cm breit sind. Die 50pol mini Sub-D sind ca. 3,5 cm breit. Wenn Du externe Geräte anschließen willst, die 68pol Anschlüsse haben, kannste die direkt mit nem 68pol Kabel anschließen. Ich hab z.B. einen Scanner mit SCSI II-Anschluß (50pol) am laufen, musste hierfür aber einen Adapter 68pol auf 50pol zwischen stecken.
Die Frage wäre natürlich, ob es von Deinem Controller verschiede Ausführungen gibt. Die Breite bei 68pol Buchsen extern und intern ist gleich. Wenn Du wirklich kleinere hast, sinds 50pol Buchsen.

Gruß
Corello
 
naja evl noch mal zählen das hilft ungemein. Tip: Wenn du nur die obere/ untere Reihe zählst müssten es ca. 34 oder 25 sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh