An Umfrage teilnehmen und Media-Markt- / Douglas-Gutscheine gewinnen

mtae1

Neuling
Moin, Moin!

Für eine Online-Befragung im Rahmen meiner Master-Arbeit benötige ich noch männliche Teilnehmer. Bitte keine weiblichen Teilnehmer (davon habe ich schon genug ;)).

Jeder der mitmacht kann einen von fünf Gutscheinen im Wert von jeweils 20 Euro gewinnen (je nach Präferenz von Douglas oder Media Markt).

Hier geht es zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/beaconbonusapps/

Das Ganze dauert nicht länger als 15 Minuten. Bitte lasst Euch Zeit und antwortet gewissenhaft.

Fragen und Feedback bitte per E-Mail.

Danke für Euren Support und viel Erfolg beim Gewinnen!

Pat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit solchen Apps haben wir endgültig den Gläsernen Menschen mit allen Vorlieben/Gewohnheiten öffentlich einsehbar. Aber das macht nichts - WhatsApp benutzt ja auch jeder obwohl er weiß das es nicht sicher ist. :(

Gemeldet, da Werbung.

Hi Leute! Danke für das Feedback soweit.
ToxDwarf: Das hast Du einen Punkt, danke. Da müsste eigentlich stehen "keine Zweifel mindern". Aber ist too late jetzt. Im Pretest keinem aufgefallen. Hut ab :d.

LordStoffel: Ich halte Datenschutz auch für sehr wichtig und es mag durchaus Unternehmen geben, die solche Apps nutzen, um ungesetzliche Dinge damit zu machen. Allerdings gibt es, das kann ich aus Erfahrung sagen, auch Unternehmen, die Daten sehr verantwortungsvoll behandeln und anonymisiert lassen. Als Nutzer muss man auch immer den Mehrwert sehen, den man bekommt. Wenn der aus eigener Sicht zu gering ist, dann muss man das damit in Verbindung stehende Produkt ja nicht nutzen. Aber ich will hier keinen belehren. Bei sowas muss jeder seine eigenen Entscheidungen treffen.

Hagen: Naja, indem ich die App nenne hat das schon einen gewissen werbenden Charakter, aber es ist technisch komplex, weshalb ein Beispiel zum Verständnis schon angebracht ist.

Ich danke allen bisherigen Teilnehmern für's Mitmachen! VG

Hi Leute! Danke für das Feedback soweit.
ToxDwarf: Das hast Du einen Punkt, danke. Da müsste eigentlich stehen "keine Zweifel mindern". Aber ist too late jetzt. Im Pretest keinem aufgefallen. Hut ab :d.
Ich hab selbst erst vor ein paar Monaten empirisch gearbeitet, das sensibilisiert gerade bei negativ formulierten Items usw :d
Viel Erfolg bei der Thesis.

Ich finde des System schon ganz interessant, nur bringt's des echt nicht wenn man in ner 3k Einwohner Stadt wohnt und höchstens 1x im Monat in ner Großstadt ist, in der sowas auch nutzen hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh