Analog Digital

sirgrand

Neuling
Hab mal eine Frage habe eine Soundkarte Pci express und eine onboard soundkarte habe folggendes Proplem

Benütze einen Pc als game pc und als Windows media center Pc und will nicht immer z.w. den Soundquellen ihn und herschalten . Also meine Game einstellung is das ich bei meinen Destopboxen sound raus kommt und wenn ich Media center Benütze möchte ich das der Sound bei meinen Optischen ausgang rauskommt .Derzeit schalte ich in win7 unter audioeinstellung bei wiedergabe um gibts da was anderes also das das automatisch geht ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das geht nicht, jedenfalls nicht dauerhaft...

vlt. kannst du aber auf dem desktop eine direkte verknüpfung zu den soundoptionen der systemsteuerung machen, dann sind nur 2-3 klicks nötig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh