Analog und TFT gleichzeitig laufen lassen

Stumpen

Neuling
Hallo erstmal !

Habe Problem :

Habe meinen Röhrenmonitor und Belinea TFT angeschlossen an einer ati x800 , so egal welchem monitor ich anschliesse kommt immer die meldung kein signal nach dem hochfahren .

Bitte Hilfe

Auch kennt sich wer aus mit Belinea TFT Bildschirmen , das bild wird so braun und verschwindet ganz mit so strichen .

Habe festgestellt das es am kabel liegt das man auch wechseln könnte intern ,nur woher soll ich das nehmen ?

Media Markt usw hat sowas nicht usw , auch habe ich keine nummer von belinea ..kann mir bitte da wer helfos ?

Gruss Stumpen

Achja gibt es eine möglichkeit dvd player die an den fernseher angeschlossen werden auch über tft oder lcd monitor laufen zu lassen ?

Will nur DVD gucken da ich fernseher nicht mag aber ein cpu doch im wohnzimmer stören würde ...

und gez zahle ich auch nicht lol
Hinzugefügter Post:
ach das war ja in anzeige ...

so wo kann ich das kabel herbekommen habe nur striche und streifen zusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh