Analoge TV-Karte

Lorion

Neuling
Hi,
ich habe vor auf Basis eines Optiplex GX 150 (1,0Ghz P3) mir einen HTPC aufzubauen.
Dafür suche ich noch eine gute TV-Karte. Es reicht komplett das sie analog ist, HDTV ist auch noch in ewig weiter ferne.

Als bedingungen ist lediglich:
Entweder USB ODER PCI, allerdings so das sie verbaut werden kann. ( 1 x Slimline-Karten werden unterstützt.(Kartenformat = 6,35 cm
hoch X 16,76 cm lang oder 10,67 cm hoch X 17,65 cm lang)

Systemvorraussetzungen so das ein PIII 1,0Ghz reicht
Daher natürlich Hardwaredecoder.

Und das alles zu erschwinglichen Preisen und möglichst guter qualität :-)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg, Lorion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da es die hauppauge pvr-150 scheinbar nicht mehr gibt, kann ich dir nur empfehlen mal die hauppauge winTV HVR-1300 PCI anzusehen. hat hardwareendcoder und sieht nicht allzu gross aus.

wbr

P-Ray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh