Anbieter/App für Streaming von TV-Aufzeichnungen auf iPhone/iPad/iMac gesucht

Zero2Cool

Enthusiast
Hi,

ich würde gerne wissen ob es einen Anbieter gibt, wo man sich TV-Sendungen aufzeichnen lassen kann und sich diese dann mittels Streaming auf dem iPad/iPhone eventuell auch Mac anzeigen zu lassen.

Ideal wäre, wenn man per App dann auch noch sagen könnte, wann welche Sendung aufgenommen werden soll.

Onlinetvrecorder.com habe ich vor einer Weile schon mal benutzt gehabt, dort gab es aber keine Streaming-Funktion.

Kennt jemand von euch solch einen Dienst?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elgato EyeTV

Ich will nichts selber aufnehmen und speichern und somit auch keine extra Hardware kaufen!!! Ich suche einen Anbieter dem ich sage was ich aufnehmen will und ich dann hinterher das ganze aufs iPad usw. streamen kann.

Nicht das ich wüsste, ist auch schon etwas länger her das ich OTR benutzt habe. Deshalb frag ich ja, ob jemand genaueres weiß wo es funktioniert.

Nicht das ich wüsste, ist auch schon etwas länger her das ich OTR benutzt habe. Deshalb frag ich ja, ob jemand genaueres weiß wo es funktioniert.
Man kann, bei Zahlung von Credits, seine Aufnahmen streamen. Ich weiß allerdings nicht, ob man das Format auch per iPad ansehen kann (Stichwort Flash).

Das Streamen sollte direkt über eine App gehen, damit ich das ganze eventuell auch mittels AirPlay auf den AppleTV->LCD schicken kann

Das mit Bong.TV werde ich mir mal anschauen, hört sich ja erstmal gut an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh