Anbieter für Glasscheiben auf Maß (für Glas-Seitenteil) gesucht

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Glasteil für ein Seitenteil eines PCs. Da es für dieses Case kein separates Glasseitenteil (nach Möglichkeit Tempered Glass) gibt, wollte ich selbst eins machen.
Kennt jemand von Euch eine Quelle, welche eine "Scheibe" mit 4 Löchern auf Maß bzw. die Fertigung dieser anbietet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hero Glas in Dersum fertigt Glas an. Keine Ahnung was das kostet.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Hab sowas schon bei MySpiegel fertigen lassen. Das wird preislich aber nicht ganz günstig werden.

Einfach bei den Glasereien in der Umgebung anfragen, die Preise variieren recht stark teilweise. Hatte mal Ersatz für eine defekte Terrarienscheibe gesucht und von 10-60€ war damals alles dabei. Mit Bohrungen etc würde ich davon ausgehen, dass das Seitenteil aber mindestens 50€ kosten wird.

Gibt es möglicher Weise ein Case mit gleichen Maßen? Da könntest du dann ein Ersatzteil bestellen.

Ich danke Dir! :wink:

- - - Updated - - -

Einfach bei den Glasereien in der Umgebung anfragen, die Preise variieren recht stark teilweise. Hatte mal Ersatz für eine defekte Terrarienscheibe gesucht und von 10-60€ war damals alles dabei. Mit Bohrungen etc würde ich davon ausgehen, dass das Seitenteil aber mindestens 50€ kosten wird.

Gibt es möglicher Weise ein Case mit gleichen Maßen? Da könntest du dann ein Ersatzteil bestellen.

Nein, leider gibt es für das Case keine separaten Seitenteile mit Sichtfenster.

Es muss auch nicht zwingend "tempered glass" sein. Warum sagt eigentlich keine Sau mehr einfach "ESG"? :d

Jop. Einscheibensicherheitsglas. Was soll tempered glass auch sonst sein...? ;) Und jetzt sag bitte nicht "Hartglas".

weil tempered sich geiler anhört :d
myspiegel macht einem auch ESG, man muss nur explizit "ohne stempel" wählen.

60x60cm mit vier Bohrungen und 4mm Stärke kostet keine 50€ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh