And the Winner is .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war nen lustiges spiel...
aber ich fänd es cooler mit verlängerung und so :d
 
Hätte ich mal auf die Griechen gewettet. Die Quoten sollen am Anfang der EM bei 100:1 gelegen haben. :wall:

Glückwunsch nach Griechenland. :bigok:

SniperMK :coolblue:
 
jo aber die griechen ham das schon verdient irgendwie
 
*jubel* *freu* :banana:

wer hätte das am Anfang für möglich gehalten

@SniperMK da hast du allerdings recht. Stell dir mal vor du hättest nur 10€ da drauf gewettet :coolblue:
 
tjaaa ich hab zu denen gehalten! gut ich gebs nich zu von anfang an aber sobald deutschland raus war :fresse: (hat ja nich allzu lang gedauert)
 
ich war zwar immer für griechenland, hab aber nach der vorrunde eigentlich immer gegen die getippt :d wer hätte gedacht das die frankreich und tschechien raushaun ?

aber finale war für mich klar 8)
 
@maddes ich glaub ich klaue mir gleich mal deine sig :banana:

edit: war wohl das zweite bild bei google :fresse: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Szene mit dem kranken Barca-Fan war ja wohl auch :rolleyes: (ok, ich gebs zu, ich habe zunächst lachen müssen)
 
gotu schrieb:
Aber die Szene mit dem kranken Barca-Fan war ja wohl auch :rolleyes: (ok, ich gebs zu, ich habe zunächst lachen müssen)
ich hab mich auch erstmal kaputt gelacht :haha: der typ war echt geil drauf, lässt sich erst gar nicht fangen und ich denk naja jetzt rennt ihr wieder zu seinen kumpels aber NEIN...... er bringt nochmal ne geile action und jumpt ins tor rein :banana: :banana:
 
ich kan den Porto trainer nit leiden auch nicht der towart und der Deco

der letzte falt zu oft, und das einzige was der trainer mahen kan ist schlecht reden uber den gegner.

Als das bessere team hat gewonnen den das ist was die griechen getan haben.
 
ich dachte erst schon der fanatiker will den torwart nikopolidis, oder wie der geschrieben wird, umhauen. So als Rache dafür das er so gut ist. Stellt euch mal vor was dann gewesen wäre :fresse:
 
Jo, der Barca-Fan war krass! Die Nahaufnahmen von der Fresse, LOL! :d Die Pudelmütze! LOOOL :haha: Und dann der Jump ins Tor. Nikopolidis hat sich das neben ihm ganz cool angeguckt. Habt ihr gesehen, unser Zahnarzt ist (nach den Securities) gleich hin und hat nochmal das Netz gecheckt.

Ansonsten, Glückwunsch an Griechenland & Respekt an Otto! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilbo schrieb:
ich dachte erst schon der fanatiker will den torwart nikopolidis, oder wie der geschrieben wird, umhauen. So als Rache dafür das er so gut ist. Stellt euch mal vor was dann gewesen wäre :fresse:

schlägerrei und von markus merk oder so wäre es das letzte spiel gewesen lol :d :drool: :coolblue: :teufel:
 
Glückwunsch an die Griechen und Otto.

Ein Sieg des "altmodischen" Fußballs (Libero, Manndecker) über die 4er-Kette
 
War eben noch mit Dr.Casemod bei uns inner City Hupen ... war geil :d


Jedes 2. Neugeborene wird ab sofort in Griechenland den Namen Otto haben
z.B. Otto Vrizas oder Otto Rehalopolis
 
Bilbo schrieb:
@maddes ich glaub ich klaue mir gleich mal deine sig :banana:

edit: war wohl das zweite bild bei google :fresse: :p

:fresse: :d



den deco mag ich aber auch nich ... is irgentwie n kleiner dicker der nich richtig rennen kann und nur so zufälllige pässe spielt die ab und zu mal nen abnehmer finden. ich hab aber jetzt auch nur die EM + champions leage finale von dem gesehen und keine anderen spiele
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh