Andauernder Absturz des FSX

Dosenghost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
118
Ort
München
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein FSX sich als nach circa einer halben Stunde bis Stunde aufhängt jnd dan die Meldung erscheint: Microsoft FSX hat einen schwerwiegenden Fehler nachgestellt. Auch nach einer Neuinstallation des FSX komplett( + Accleration Pack, PMDG 737, Airbus X Extendet und sämmtlichen Mega Airport Szenarien (Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Zürich). Auch ohne Add ons stürtzte der FSX nach der gewohnten Zeit ab. Service Pack 1 und 2 sind ja in der Accleration Edition mitgeliefert und somit mit installiert.
Könnte es an meinem PC liegen?

OS: Windows 7 Professional 64
CPU: Intel Core I7-3770K auf 4.5 GHz getaktet.
GPU: Palit Nvidia GeForce GTX 780 Super Jet Stream (Treiber ist aktuell laut der nvidia Seite)
RAM: Corsair Vengeance LP 16GB im Dual Chanel, 1600MHz

Danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichen grüßen,
Jonas :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh